Verleih

 

Wenn Du Dich entscheidest, dass Du Dein Brautkleid leihen möchtest, dann sei Dir bewusst, dass Du das mit vielen Emotionen beladene Brautkleid nicht behalten kannst. Würdest Du es in ein paar Jahren eventuell bereuen, dann solltest Du vom Ausleihen absehen.

 

Es ist für Dich nicht wichtig, die neueste Kollektion zu tragen aber etwas Geld bei der Hochzeit zu sparen? Dann ist Hochzeitskleid-Verleih eine gute alternative.

 

Wir haben eine große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern in ganz verschiedenen Stilrichtungen. Kurzfristige Termine für Beratung, Anprobe und minimale Anpassungen sind bei uns möglich.

 

Größe Änderungen und Längenanpassung sind leider bei Leihkleider nicht möglich.

 

Dafür bieten wir eine Möglichkeit die unten Angebotenen Kleider mit 30% Rabatt von Regulären Verkaufspreis zu erwerben.

 

 Vorteile

  • Dein Hochzeitsbudget wird entlastet
  • Du musst dein Kleid nicht aufbewahren
  • Riesengroße Auswahl an wunderschönen Brautkleidern.
  • Verleihpreis je nach Modell ab 400 Euro
  • 14 Tage Leihdauer für viele Termine wie Fotoshootings Verlängerung der Leihdauer möglich
  • Beratung und Anprobe durch Fachpersonal
  • Dein Kleid bügeln wir vor der Abholung frisch auf
  • Kleider zum Mieten in allen Größen von Gr 34 bis Gr 56 Auch ganz kurzfristige Ausleihe innerhalb von 24 h ist möglich

 


 

Vorgehensweise

 

1.  Suche Deine Favoriten Online aus und entscheide Dich bei der Anprobe für Dein Brautkleid.

 

2. Die bestehenden Mängel werden schriftlich festgehalten und das Kleid wird Vertraglich für Dich maximal 3. Monate kostenlos reserviert. 

 

3. Die Kaution und Mietgebühr werden vor Ort in Bar bezahlt.

 

4. Das Brautkleid wird für Dich zur Seite gelegt. Hole es eine Woche vor der Hochzeit bei uns ab.

 

5. Genieße dein Hochzeitstag.

 

6.  Bringe dein Brautkleid innerhalb einer Woche nach der Hochzeit zurück.

 

7. Zusammen überprüfen wir das Brautkleid auf Mängel und Schäden.

 

8. Bei Schadenfreier Übergabe wird Dir die Kaution zurückgezahlt. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.