Ich Suche jemanden der eingene Traum "zwischen Tüll und Tränen" mit ganz viel Freude und Herzblut weiter leben möchte.
Wenn Du schon immer von deinem eigenen Brautmoden geschäft geträumt hast, dann schick mir ein Nachricht mit kurzem vorstellung. Langjähriges, gutgehendes Braut-& Bräutigam Geschäft zu verkaufen. Das Geschäft wurde 2010 gegründet und seitdem sehr bekannt. Wir suchen einen Nachfolger für das Geschäft, da wir aus wegziehen. Wir würden gerne das Geschäft übergeben, damit unsere Kunden weiterhin gut betreut werden.

 

Wir haben viele Kunden die auf Empfehlung
kommen und auch viele Stammkunden, denen würde ich gerne einen netten neue Inhaber/in vorstellen.

 

Das Angebot umfasst die Betriebs und Geschäftsausstattung sowie den aktuellen Lagerbestand.

 

Waren und Inventar:
ca. 400 Brautkleider internationaler namhafter Hersteller (Lady Bird, Mori Lee Kennet Winston, Lisa Donetti, Ms Moda, Mode de Pol, Vanilla Sposa, Miss Kelly, Novias, Modeca und Chicnostalgia)
 über 200 Bräutigam Anzüge
Trauringe Kollektion von Rauschmayer und Rubin
Brautschuhe von raibow, Accessoires ca 200 Artikelt von Poirier und Abrazi, Kleidhüllen und Reifröcke,

 

eigene Schneiderin Abteilung mit Nähmaschinen, mit Dampfbügelstation und Overlock, auch mit verschiedene Stoffe, Spitze etc.,

 

Außerdem können Sie das ganze Werbematerial, die existierenden Social Media Kanäle und den etablierten Standort mit Gebitsschutz, Webseite, Logogestaltung und Name, Geschäftpapiere und Kunden Gutschein auch komplettes Bildmaterial mit diversen Shootings übernehmen .

 


Das Brautmodegeschäft ist schlüsselfertig. Sie können also sofort mit dem Verkauf beginnen.

Es werden nur seriöse und ernst gemeinte Anfragen beantwortet.