Brautkleid 7826

705,88 €

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Wir empfelen ca. 6-7 Monate vor dem Hochzeitstermin das Brautkleid auszusuchen und zu bestellen.

Brautkleid 7825

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Brautkleid 7968

589,00 €

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Brautkleid 7969

629,00 €

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Brautkleid 9575

679,00 €

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Brautkleid 9792

769,00 €

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Brautkleid 9891

679,00 €

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Brautkleid 4245

539,00 €

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Brautkleid 5747

539,00 €

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Brautkleid 4155

666,00 €

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Brautkleid 9410

679,00 €

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Brautkleid 9696

669,00 €

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Brautkleid 9856

559,00 €

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Brautkleid 10119

589,00 €

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Brautkleid 1170

699,00 €

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6 Rückgaberichtlinie

 

Bei uns können Sie NICHT auf Probe kaufen. Alle Kleider werden individuell geschneidert und sorgfaeltig behandelt. Auch die standarden Größen werden erst nach der Einzahlung geschneidert.

 

6.1 Bestellungsstornierung

 

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für speziellen Anlass eine wichtige Entscheidung ist, und unsere Stornierungsbedingungen waren in diesem Sinne entworfen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass unsere Kleider zur Bestellung produziert sind, und sobald der Produktionsprozess begonnen hat, kann das Material nicht wieder verwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung gibt es noch Zeit für Ihr Entscheidungstreffen. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten.

 

6.1.1 Für stornierte Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellungsbestätigung* haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

 

6.1.2 Für stornierte Bestellungen außerhalb von 24 Stunden nach der Bestellungsbestätigung* haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, die zwei Teile hat, nämlich den vollen Versandkosten und 40% des Produktpreises.

 

6.1.3 Sobald das bestellte Produkt versendet worden ist, kann es nicht mehr storniert werden.

 

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, bitte kontaktieren Sie mit Kundenservice

 

E-Mail: natalia.galwas@gmx.de

 

*Wenn Sie eine Email aus Braut Salon "EXKLUSIV" mit dem Titel "Zahlungsbestätigung für BestellsID von braut-exklusiv.de" bekommen, wird Ihre Bestellung bestätigt worden.

 

6.2 Rückgabe für Umtausch oder Rückerstattung

 

Ihre Zufriedenheit ist uns von großer Bedeutung. Nach der Ankunft des Pakets empfehlen wir Ihnen, das Produkt zu überprüfen, um zu sichern, dass das Kleid nach Ihrer Bestellung gemacht wurde. Probieren Sie das Kleid, ohne Anhängeschild zu entfernen, das Kleid zu verändern oder waschen.

 

Wenn Sie Kleidungen oder Zubehöre zurückgeben oder wechseln möchten. Bitte beachten Sie darauf, dass Sie die Waren in originaler Kondition bleiben lassen bzw. ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren, mit Tags intakt und angeschlossen.

 

6.3 Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel

 

Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises und Versandkosten für defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel.

 

Wenn Sie glauben, dass Ihre Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie zuerst "Schädigungsnachweis" von Ihrem Transportträger bekommen.

 

6.4 Größeneinstellung und Anprobe des Kleiders

 

Alle unsere Kleider sind mit der Hand genäht und individuell maßgeschneidert. Deshalb kann das Kleid etwa von einem 2.5 CM in jeder Richtung der angegebenen Messungen variieren. Unsere Schneider haben alle Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten für kleine Größeneinstellung gemacht, damit unsere Kleider Ihnen gut passen können.

Um ein perfektes Kleid zu schneidern, lesen Sie bitte unsere Größetabellen und Wie messen Sie

 

6.5 Kleidung ist nicht die Größe, die Sie bestellen.

 

Wenn sich die Größe Ihrer Kleider von Ihrer Bestellung von mehr als 2.5CM Unterscheidet, empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen lokalen Schneider für Größeneinstellung finden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnen 100% des Produktpreises für die Schneidkosten. Wenn Sie diese Option wählen, bitte vergessen Sie nicht, die Quittung vom Ihrem Schneider zu verlangen, denn eine Kopie der Quittung ist notwendig für die Anforderung der Rückstattung. Aber Erstattung ist ungünstig.

 

6.6 Kleidung ist die Größe, die Sie bestellen. Aber die passt Ihnen nicht.

 

Die Kleidung kann nicht umgetauscht und zurückgeschickt werden, wenn die Kleider Ihnen nicht ganz passen aber die Spezifikationen passen. Weil unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in der Nähte geschneidert werden, können Sie kleinere Anpassungen auf eigene Kosten an einem lokalen Schneider machen.

 

Bitte beachten Sie, dass wenn die Anfrage der entgültige Dimension sich zu stark von Ihrer Bestellung ist, wird eine Größenveränderung unmöglich.

 

6.7 Farbenunterschied

 

Die Einstellung Ihres Computer-Bildschirms kann die Farbe der Bilder auf braut-exklusiv.de verändern. Kleiner Unterschied zwischen der Farbe Ihres Kleides und der Farbe auf dem Bildschirm bedeutet nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wird. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass Sie den Artikel in falscher Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice und fragen Sie bitte nach, ob eine Rückgabe oder Erstattung möglich ist.

 

6.8 Rückgabeprozess

 

6.8.1 Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Sie das Paket erhalten - natalia.galwas@gmx.de Nach 7 Tagen werden wir den Antrag nicht mehr annehmen.

 

6.8.2 Sobald unserer Kundenservice Ihren Antrag erhalten, werden sie ein Formular über Rücksendungsgründe an Ihnen per E-mail schicken.

 

6.8.3 Schicken Sie bitte so bald wie möglich das ausgefüllte Rücksendeformular und Foto von Ihrem Artikel per E-mail zurück.

 

6.8.4 Wenn Ihr Antrag von Waren nach unserem Genehmigung gehört zu dieser Rücksendungsbedingungen ist, werden wir unsere Addresse anbieten. Die Versandkosten sollen zuerst von Ihnen bezahlt. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Rückgabe wieder prüfen und bestätigen, und Ihnen eine entliche Antwort geben.

1. Geltungsbereich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

1.1Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (im weiteren AGB) erfassen die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und Braut Salon "EXKLUSIV", soweit die AGB zu einzelnen Elementen der Geschäftsbeziehung enthalten. Wenn aufgrund des Bestellvorganges zwischen dem Kunden und Braut Salon "EXKLUSIV" keine Vertragsbeziehung begründet wird, bestimmen sich die vertraglichen Rechte und Pflichten des Kunden ausschließlich nach dem Vertrag, der zwischen dem Kunden und der von Braut Salon "EXKLUSIV" vertretenen Drittfirma zustande kommt.

 

1.2 Die Vertragsbedingungen von Drittfirmen, zu denen der Kunde unter Inanspruchnahme der Braut Salon "EXKLUSIV"-Internetdienste in geschäftliche Beziehungen tritt, werden von den Braut Salon "EXKLUSIV"-AGB nicht beeinflusst.

 

1.3 Die Braut Salon "EXKLUSIV"-AGB werden ergänzt durch die im Rahmen des Bestellvorganges dem Kunden gegebenen Informationen, Belehrungen und Erklärungen.

 

2. Registrierung

 

2.1 Personen unter 18 Jahren ist nicht gestattet, sich bei Braut Salon "EXKLUSIV" anzumelden. Sie dürfen die Braut Salon "EXKLUSIV"-Seite nur zusammen mit einem Elternteil oder Vormund benutzen.

 

2.2 Die Kunden sind verpflichtet, die von Braut Salon "EXKLUSIV" bei der Anmeldung abgefragten Daten vollständig und korrekt anzugeben, z.B. Vor- und Nachname, die aktuelle Adresse (kein Postfach) und Telefonnummer (keine Mehrwertdienste-Rufnummer), eine gültige E-Mail-Adresse.

 

2.3 Ändern sich nach der Anmeldung die angegebenen Daten, so ist der Kunde selbst verpflichtet, die Angaben in seinem Mitgliedskonto umgehend zu korrigieren.

 

2.4 Die Kunden sind allein für die Sicherheit ihres Passwortes verantwortlich. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Der Kunde ist allein für sämtliche unter seinem Namen getätigten Aktionen verantwortlich. Sollte das Passwort Unbefugten bekannt geworden sein, ist der Kunde gehalten, sein Passwort unverzüglich zu ändern.

 

2.5 Braut Salon "EXKLUSIV" wird das Passwort eines Kunden nicht an Dritte weitergeben und einen Kunden nie per E-Mail oder Telefon nach seinem Passwort fragen.3. Vertragsschluss und Zahlungsbedingungen

 

3.1 Die bestellten Waren können aufgrund der technisch bedingten Darstellungsmöglichkeiten im Rahmen des Zumutbaren geringfügig von den im Internet dargestellten Waren abweichen, insbesondere kann es hierbei zu farblichen Abweichungen kommen.

 

3.2 Änderungen der technischen Daten ohne Vorankündigung bleiben vorbehalten.

 

3.3 Kunden können per Banküberweisung zahlen.

 

 

4. Eigentumsvorbehalt

 

4.1 Braut Salon EXKLUSIV behält sich das Eigentum an sämtlichen Vertragsgegenständen bis zum Eingang aller Zahlungen aus dem Kaufvertrag vor.

 

4.2 Verhält sich der Kunde vertragswidrig, insbesondere wenn der Kunde seiner Zahlungspflicht trotz einer Mahnung des Braut Salon "EXKLUSIV" nicht nachkommt, kann Vowstory nach einer vorherigen angemessenen Fristsetzung vom Vertrag zurücktreten und die Herausgabe der noch in ihrem Eigentum stehenden Vertragsgegenstände verlangen. In der Zurücknahme der Vertragsgegenstände durch Braut Salon "EXKLUSIV" liegt ein Rücktritt vom Vertrag. Die dabei anfallenden Transportkosten trägt der Kunde. In der Pfändung eines Vertragsgegenstandes durch Braut Salon "EXKLUSIV" liegt stets ein Rücktritt vom Vertrag. Braut Salon "EXKLUSIV" ist nach Erhalt der Vertragsgegenstände zu deren Verwertung befugt. Der Verwertungserlös ist auf Verbindlichkeiten der Braut Salon "EXKLUSIV"-abzüglich angemessener Verwertungskosten - anzurechnen.

 

4.3 Sollte die Geschäftsbeziehung zwischen Braut Salon "EXKLUSIV" und dem Kunden auf der Basis laufender Rechnung abgewickelt werden, erstreckt sich der Eigentumsvorbehalt auf alle Vorbehaltsgüter zur Sicherung der Saldenforderungen.

 

 

5. Versand und Annahme

 

5.1 Alle Waren werden vor dem Versand überprüft und mit Vorsicht verpackt. Braut Salon "EXKLUSIV" übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden, solange die Versicherungsoption nicht gewählt und nicht bezahlt wurde.

 

5.2 Durch ungenaue oder irrtümliche Angaben seiner Lieferadresse oder fehlende Kontaktangabe entstehende Abwicklungsgebühren ggf. Rücksendungsgebühren muss der Käufer übernehmen.

 

 

5.3 Kleider brauchen etw. 2-3 Monaten geschneidert zu werden.

 

Und 7-10 Tage für die Verpackung und Lieferung.

 

6 Rückgaberichtlinie

 

Bei uns können Sie NICHT auf Probe kaufen. Alle Kleider werden individuell geschneidert und sorgfaeltig behandelt. Auch die standarden Größen werden erst nach der Einzahlung geschneidert.

 

6.1 Bestellungsstornierung

 

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Kleides für speziellen Anlass eine wichtige Entscheidung ist, und unsere Stornierungsbedingungen waren in diesem Sinne entworfen. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass unsere Kleider zur Bestellung produziert sind, und sobald der Produktionsprozess begonnen hat, kann das Material nicht wieder verwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung gibt es noch Zeit für Ihr Entscheidungstreffen. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten.

 

6.1.1 Für stornierte Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellungsbestätigung* haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

 

6.1.2 Für stornierte Bestellungen außerhalb von 24 Stunden nach der Bestellungsbestätigung* haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung, die zwei Teile hat, nämlich den vollen Versandkosten und 40% des Produktpreises.

 

6.1.3 Sobald das bestellte Produkt versendet worden ist, kann es nicht mehr storniert werden.

 

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, bitte kontaktieren Sie mit Kundenservice

 

E-Mail: natalia.galwas@gmx.de

 

*Wenn Sie eine Email aus Braut Salon "EXKLUSIV" mit dem Titel "Zahlungsbestätigung für BestellsID von braut-exklusiv.de" bekommen, wird Ihre Bestellung bestätigt worden.

 

6.2 Rückgabe für Umtausch oder Rückerstattung

 

Ihre Zufriedenheit ist uns von großer Bedeutung. Nach der Ankunft des Pakets empfehlen wir Ihnen, das Produkt zu überprüfen, um zu sichern, dass das Kleid nach Ihrer Bestellung gemacht wurde. Probieren Sie das Kleid, ohne Anhängeschild zu entfernen, das Kleid zu verändern oder waschen.

 

Wenn Sie Kleidungen oder Zubehöre zurückgeben oder wechseln möchten. Bitte beachten Sie darauf, dass Sie die Waren in originaler Kondition bleiben lassen bzw. ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren, mit Tags intakt und angeschlossen.

 

6.3 Defekte, beschädigte, oder falsch gelieferte Artikel

 

Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises und Versandkosten für defekte, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel.

 

Wenn Sie glauben, dass Ihre Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie zuerst "Schädigungsnachweis" von Ihrem Transportträger bekommen.

 

6.4 Größeneinstellung und Anprobe des Kleiders

 

Alle unsere Kleider sind mit der Hand genäht und individuell maßgeschneidert. Deshalb kann das Kleid etwa von einem 2.5 CM in jeder Richtung der angegebenen Messungen variieren. Unsere Schneider haben alle Kleider mit zusätzlichen Stoffen in den Nähten für kleine Größeneinstellung gemacht, damit unsere Kleider Ihnen gut passen können.

Um ein perfektes Kleid zu schneidern, lesen Sie bitte unsere Größetabellen und Wie messen Sie

 

6.5 Kleidung ist nicht die Größe, die Sie bestellen.

 

Wenn sich die Größe Ihrer Kleider von Ihrer Bestellung von mehr als 2.5CM Unterscheidet, empfehlen wir Ihnen, dass Sie einen lokalen Schneider für Größeneinstellung finden können. In diesem Fall erstatten wir Ihnen 100% des Produktpreises für die Schneidkosten. Wenn Sie diese Option wählen, bitte vergessen Sie nicht, die Quittung vom Ihrem Schneider zu verlangen, denn eine Kopie der Quittung ist notwendig für die Anforderung der Rückstattung. Aber Erstattung ist ungünstig.

 

6.6 Kleidung ist die Größe, die Sie bestellen. Aber die passt Ihnen nicht.

 

Die Kleidung kann nicht umgetauscht und zurückgeschickt werden, wenn die Kleider Ihnen nicht ganz passen aber die Spezifikationen passen. Weil unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in der Nähte geschneidert werden, können Sie kleinere Anpassungen auf eigene Kosten an einem lokalen Schneider machen.

 

Bitte beachten Sie, dass wenn die Anfrage der entgültige Dimension sich zu stark von Ihrer Bestellung ist, wird eine Größenveränderung unmöglich.

 

6.7 Farbenunterschied

 

Die Einstellung Ihres Computer-Bildschirms kann die Farbe der Bilder auf braut-exklusiv.de verändern. Kleiner Unterschied zwischen der Farbe Ihres Kleides und der Farbe auf dem Bildschirm bedeutet nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wird. Allerdings, wenn Sie sicher sind, dass Sie den Artikel in falscher Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice und fragen Sie bitte nach, ob eine Rückgabe oder Erstattung möglich ist.

 

6.8 Rückgabeprozess

 

6.8.1 Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Sie das Paket erhalten - natalia.galwas@gmx.de Nach 7 Tagen werden wir den Antrag nicht mehr annehmen.

 

6.8.2 Sobald unserer Kundenservice Ihren Antrag erhalten, werden sie ein Formular über Rücksendungsgründe an Ihnen per E-mail schicken.

 

6.8.3 Schicken Sie bitte so bald wie möglich das ausgefüllte Rücksendeformular und Foto von Ihrem Artikel per E-mail zurück.

 

6.8.4 Wenn Ihr Antrag von Waren nach unserem Genehmigung gehört zu dieser Rücksendungsbedingungen ist, werden wir unsere Addresse anbieten. Die Versandkosten sollen zuerst von Ihnen bezahlt. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihre Rückgabe wieder prüfen und bestätigen, und Ihnen eine entliche Antwort geben.

 

 

7. Datenschutz

 

7.1 Kundendaten werden von Braut Salon "Exklusiv" im Zusammenhang mit der Abwicklung der Bestellung gespeichert und verarbeitet. Persönliche Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung erfragt.

 

7.2 Der Kunde willigt darin ein, dass seine personenbezogenen Daten zur Erfüllung des Geschäftszweckes vom Verkäufer erhoben, verarbeitet und genutzt werden.

 

7.3 Braut Salon "Exklusiv" gibt keine personenbezogenen Kundendaten an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind Dienstleistungspartner, die zur Vertragsabwicklung die Übermittlung von Daten fordern. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum.

 

7.4 Der Kunde hat ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung seiner gespeicherten Daten. Der Kunde kann jederzeit eine Löschung seiner Daten erwirken. Er hat ferner das Recht, jederzeit Auskunft über den Stand seiner gespeicherten Daten zu verlangen. Sofern einer Löschung gesetzliche oder vertragliche Aufbewahrungspflichten entgegenstehen, werden die Daten gesperrt.

 

 

8. Beendigung der Services

 

 

8.1 Der Kunde kann seine Mitgliedschaft jederzeit durch eine Mitteilung an Braut Salon "Exklusiv" beenden. Ebenso ist Braut Salon "Exklusiv" zu jeder Zeit berechtigt, die Mitgliedschaft eines Kundes durch Benachrichtigung ohne Angabe von Gründen zu beenden.

 

 

9. Änderung dieser AGB

 

9.1 Braut Salon "Exklusiv" behält sich vor, diese AGB jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern.